Kultur

Antonino aus “Adam sucht Eva”: Das ist der Mann, der sich Gina-Lisa Lohfinks Herz erobert hat

0

Er ist der große Gewinner von “Adam sucht Eva”. Und das im doppelten Sinn: Zunächst eroberte der sympathische Deutsch-Italiener Antonino das Herz der Zuschauer. Und dann das von Gina-Lisa Lohfink.

Vor ein paar Wochen kannte ihn noch keiner, jetzt ist Antonino das, was man einen C-Promi nennt: Er ist den Zuschauern des Trash-TV ein Begriff und darf sogar als potenzieller Kandidat für eine der nächsten Dschungelcamp-Staffeln gelten. Der 36-jährige Deutsch-Italiener lebt in Ludwigsburg und ist von Beruf Karosseriebauer und Fitnessmodel. Was der Anzug noch verbirgt: Seine Freizeit verbringt er bevorzugt im Fitnessstudio, auch ein Tattoostudio hat er schon mehr als einmal von innen gesehen. 

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Forscher He Jiankui ist “stolz” auf seine Gen-Experimente an Babys

Previous article

“Adam sucht Eva”: Gina-Lisa Lohfink und Antonino sind ein Paar

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kultur