Kultur

Neues aus Hollywood: Starttermin für neuen «Batman»Film steht fest

0

Der Regisseur steht fest, der Starttermin ebenso: Wer aber wird der neue Batman? Zuletzt war Ben Affleck in das Fledermaus-Kostüm geschlüpft.

Regisseur Matt Reeves sucht noch einen neuen Batman. Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Der nächste «Batman»-Film unter der Regie von Matt Reeves (52, «Planet der Affen») soll im Juni 2021 in die Kinos kommen. Dies gab das Studio Warner Bros. nach US-Medienberichten bekannt.

Für August 2021 kündigte das Hollywood-Studio demnach die Fortsetzung des Antihelden-Films «Suicide Squad» (2016) an. «Guardians of the Galaxy»-Regisseur James Gunn schreibt dafür das Skript.

Warner Bros. hatte Reeves bereits 2017 als nächsten «Batman»- Regisseur benannt. Damals war noch Ben Affleck (46) als Hauptdarsteller an Bord, der den Superhelden mit dem legendären Fledermaus-Symbol auf der Brust unter anderem in «Batman v Superman: Dawn of Justice» (2016) und in «Justice League» (2017) verkörperte.

Doch Reeves sei nun auf der Suche nach einem neuen, jüngeren «Dark Knight»-Darsteller, wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtete. Affleck verlinkte den Bericht auf und schrieb dazu, dass er sich auf «The Batman» in 2021 und auf die neue Vision von Reeves freue.

Crime und Co.: ZDFneo zeigt drei neue Serien: Krimi, Thriller und Humor

Previous article

Rekordtief trotz steigender Arbeitslosigkeit

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kultur