Sport

Thomas Müller trifft Ajax-Spieler am Kopf – so witzig sind die Reaktionen im Netz

0

Thomas Müller erinnert im Spiel gegen Ajax Amsterdam an den Fußballer auf dem Bundesliga-Logo. Mit einem Tritt trifft er seinen Gegenspieler Tagliafico am Hinterkopf. Das Netz diskutier über die Szene, für die Müller mit Rot bestraft wurde.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Barron Trump
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Fußball-Idol besucht Präsidentensohn im Weißen Haus

Thomas Müller macht dem Bundesliga-Logo alle Ehre. 

Dem Bayern-Stürmer sind im Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam n der 75. Minute anscheinend alle Mittel recht:

Mit offener Sohle segelt er durch die Johan-Cruijff-Arena und trifft Linksverteidiger Nicolás Tagliafico schmerzhaft am Hinterkopf.

Während Tagliaficos Wunde vor Ort getackert werden muss, verlässt Müller mit einer blutroten Karte das Spiel. 

Im Netz erinnert die saftige Kampfsport-Einlage an das Bundesliga-Logo.

Auf  bleiben Sticheleien gegen Müller dabei genauso wenig aus wie spekulative Uli-Hoeneß-Zitate. 

Zumindest zeigt sich Müller reumütig und geht nach dem Spiel in die Ajax-Kabine, um sich bei Tagliafico zu entschuldigen. Dieser war nur leider nicht mehr da. 

Am Ende einer hitzigen Nacht sichert sich der FC Bayern in einem intensiven Gefecht ein Unentschieden und somit den ersten Platz in der Gruppe.

Müller wird im nächsten Spiel fehlen und wohl genügend Zeit haben Tagliafico einen Entschuldigungsbrief zu schreiben. 

Weitere Videos aus dem Ressort

Längeres Leben für künstliche Zähne

Previous article

Afghanistan: Fußball-Frauen stürzen Verbandsspitze

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport